Die Turnabteilung hat bis auf weiteres den kompletten Übungsbetrieb wegen Corona seit dem 27. Oktober 2020 einstgestellt.
Sobald sich die Lage verbessern wird, dürfen wir dann hoffentlich wieder mit allen Angeboten unserer Abteilung beginnen. Alle neuen Anmeldungen für das Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen, die leider wegen Corona noch nicht starten konnten haben selbstverständlich weiterhin ihre Gültigkeit, sofern das Interesse dann noch besteht.
Hoffen wir, dass sich alles zum Besseren wendet, wenn erst mal geimpft werden kann.
Die Turnabteilung wünscht allen Mitgliedern und die es noch werden möchten eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, sowie ein gutes Neues Jahr 2021.
Bleibt alle gesund und achtet auf einander.
Angelika

Bekanntmachung

Previous post DTB bei Radio90.vier
Next post Verlängerte Trainerlizenz für Frank Hörschgen