Sa. Jan 29th, 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

das nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns allen durch die Corona- Pandemie, wiederum – ähnlich wie bereits im davorliegenden Jahr – und hier vor allem im 1. Halbjahr länger als gedacht, sehr viel abverlangt und die Aktivitäten in unserem Sportverein oft eingeschränkt. Zeitweise auch zum Stillstand gezwungen. In dieser schwierigen Zeit haben viele von Euch gemerkt, wie wichtig Ihnen doch die sportliche und sonstige Aktivität, die sozialen Kontakte in Form von Gesprächen und die Gemeinschaft in ihrer jeweiligen Sport- bzw. Musik-/Gesangsgruppe oder Mannschaft ist.

Wir als Vorstand unseres Vereins haben es, so unsere Sicht der Dinge, mit Unterstützung der Abteilungen immer wieder geschafft, unser/-e Hygienekonzept/-e nach Vorgabe der behördlichen Auflagen so zu entwickeln bzw. anzupassen, dass Euch hierdurch die Ausübung Eurer jeweiligen Sportart bzw. Eurer musikalischen und gesanglichen Aktivitäten wieder angeboten oder weiterhin ermöglicht werden konnten.

Wir hoffen daher natürlich sehr, dass ihr Euch und wir uns im kommenden Jahr wieder relativ uneingeschränkt an aktivem Sportbetrieb oder Musik und Gesang erfreuen könnt bzw. können. Deshalb freuen wir uns darauf, Euch in Euren Sport- und Übungsstunden bzw. beim Training und Wettkampf auf unserer Sportanlage oder in den jeweilig sonstig genutzten Übungsstätten wieder zu sehen.

Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern für das in dieser schweren Zeit erbrachte Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein. Wir wünschen Euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit.

Der Vorstand des Delmenhorster TB