Die DTB freut sich über einen neuen hochkarätigen Partner an Bord unseres immer größer werdenden Sponsoren-Pools. das Familienunternehmen ist seit Jahrzehnten der Profi,wenn es um Fenster Türen und Rollläden geht (auch im innenbereich)samt Montage und Rundum-Service.

“Warum unterstützt Stefan Düssmann(Fenster- Fischer) ab sofort die DTB?”
“Weil man spürt, dass sich bei der DTB seit Monaten wieder einiges bewegt! Gerade im dieses Jahr. Es herrscht Aufbruchstimmung. Da wird gute Arbeit geleistet. Das erkennt man auch daran, dass immer mehr Sponsoren den Verein unterstützen. Da wollen wir auch dabei sein und sehen die DTB als guten Partner. Außerdem wollen wir mithelfen, die DTB weiter nach vorne zu bringen!”
Das freut sich 2.Vorsitzender Hamid Mehrdadi:
“Wir sind glücklich, dass wir unser Netzwerk durch so einen tollen Partner wie Fenster – Fischer weiter aufwerten können. Es zeigt aber auch, dass wir uns wirklich Mühe geben, rundum zufriedene Partner zu haben. Das spricht sich rum! Die DTB ist wieder eine lukrative Adresse für Sponsoren!”