Die Delmenhorst Bulldogs sind auch im Rückspiel in der Landesliga Nord gegen die Lohne Longhorns unter die Räder gekommen. Allerdings gelang den American Footballers des DTB erneut ein Touchdown. Diesen fing Wide Receiver Christopher Seefeld.

Dieses Mal sicherte sich Lohne mit 70:6 (42:0) den Heimsieg. Das Hinspiel endete 72:7. Lohne hat alle sechs Partien gewonnen und dabei 363:20 Punkte erzielt. Jüngst nahmen sie den Tabellendritten Aurich mit 90:0 auseinander.

Die Bulldogs stehen im Mittelfeld der Landesliga Nord bei 6:6 Punkten. Eine Partie steht noch aus: Am Sonntag, 10. September, reist mit den Cuxhaven Northstars der Tabellenvorletzte an die Delme. Die Bulldogs haben ein Großevent mit US-Cars, Cheerleadern, einem Auftritt der Showtänzer des TV Deichhorst und vielem mehr geplant. Weitere Informationen folgen hier zeitnah.