Liebe Gäste und Besucher unserer Webseite,
heute mal ein Lebenszeichen von den Delme Shanty Singers. Es gibt uns noch und wir haben auch schon wieder geprobt, allerdings nur in kleinen Gruppen und im Außenbereich unseres Vereinsheimes, natürlich mit genügend Abstand. Jetzt sind allerdings erst mal Ferien und am 26.08.2020 proben wir dann wieder!
Nachdem nun so ziemlich alle unsere Termine ausgefallen sind, kommen jetzt die ersten Anfragen. Sobald Termine feststehen, könnt Ihr diese auf der entsprechenden Seite sehen und schon einmal vormerken.
Bleiben Sie gesund!
Herzlichst Ihre Delme Shanty Singers

[advanced_iframe src=”https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpermalink.php%3Fstory_fbid%3D1475535492648116%26id%3D468778366657172&width=500″  width=”100%” height=”600″]