Superkicker Fußballcamp – Das Fußballcamp deines Lebens kommt nach Delmenhorst

Der Ball ruht, doch Atlas Delmenhorst, der Delmenhorster Turnerbund, TuS Heidkrug und TV Jahn Delmenhorst planen bereits die Zeit danach. Gerade nach der langen Pause sollen die Kids ein echtes Highlight erleben. Dafür kommt die Superkicker Fußballschule nach Delmenhorst.

Dabei wird allen Teilnehmern eine Menge Spaß geboten. Mit tollen Tricks und spannenden Wettkämpfen begeistern die Superkicker alle Kids. Extra für dieses Programm hat die Superkicker Fußballschule ein Hygienekonzept erstellt. Die Gesundheit der Teilnehmer steht an erster Stelle.

Das dreitägige Fußballcamp für Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren findet in den Sommerferien vom 12.08. bis zum 14.08.2021 (Donnerstag – Samstag 9:30 – 14:30 Uhr) auf der Sportanlage des DTB statt.

Alle Teilnehmer, ganz unabhängig davon, ob diese Mitglieder in einem Verein, Anfänger oder Fortgeschrittene sind, haben die Möglichkeit zwischen der Variante Erlebniscamp (5-13 Jahre) oder Leistungscamp (10-15 Jahre) zu wählen. Sie durchlaufen in altersgerechten Gruppen verschiedene fußballspezifische Trainingsstationen unter der Leitung von qualifizierten Trainern.

Jedes Kind kann sich über einen kompletten Puma-Trikotsatz freuen. Während des gesamten Camps werden die Fußballerinnen und Fußballer mit Getränken versorgt und erhalten täglich ein Mittagessen.

Die Möglichkeit zur Online-Anmeldung und weitere Informationen zum Camp in Delmenhorst gibt es unter: www.superkicker.de. Anmeldungen sind bereits möglich. Sollte der Termin wieder erwarten nicht stattfinden können, wird ein neuer Termin gefunden oder die Gebühr wird zurückerstattet.